WeinEinMalEins im Cuvée

Weineinmaleins mit Weinprobe in der Infovinothek "Cuvée 2016" zum Jubiläumsjahr 200 Jahre Rheinhessen


Die Lust auf guten Wein ist riesig, aber wie steht es um den Wissensdurst? Am 7. April wird Martin allen wissbegierigen Weintrinkern und -trinkerinnen ein wenig auf die Sprünge helfen. Probiert werden wieder drei Weine, vor und nach den Verkostungen gibt Martin Lehrreiches aus dem Weineinmaleins weiter. Und wem das noch nicht reicht, der kann einfach bei sanften Klängen den Abend genießen und direkt vor Ort sein neues Wein-Wissen teste.
 
3er-Weinprobe für 7,50 Euro oder Wein 0,1 je 2,50 Euro. Dazu gibt es Essen à la carte.

Hinweis

Um Anmeldung an enricomillan@icloud.com oder per Telefon 06131 2401007 wird gebeten.

Veranstaltungsort

Cuvée 2016
Liebfrauenplatz 5
55116 Mainz

 

 
Bild WeinEinMalEins im Cuvée